Zum Hauptinhalt springen

4. Verhandlungsrunde hat begonnen!

Heute Vormittag um 11:00 Uhr hat in Frankfurt am Main die 4. Verhandlungsrunde für die öffentlichen Banken begonnen. Wir sind gespannt, welche der Vorankündigungen des VÖB sich heute bewahrheiten …?!

Hier einige Impressionen unserer hart arbeitenden Tarifkommission.
Wir wünschen Euch viel Kraft und gute Nerven!


5 Antworten zu “4. Verhandlungsrunde hat begonnen!”

  1. Und was ist dort rausgekommen ? Bis wann rechnet man mit einem Abschluss ? Das wichtigste sollte eine Erhöhung des Gehaltes sein bei dieser Inflationslage der Rest ist zweitrangig.

  2. Hallo zusammen, danke im voraus für den Einsatz in dieser Runde, könntet ihr den Informationsfluss etwas beschleunigen? Von der Runde vom 19.11.gibt es noch kein Fazit bzw Wasserstandsmeldung….

    • Bein Telegram Newsletter hieß es, man meldet sich am Samstag nach der Nachtschicht wieder? Was ist denn das Ergebnis der Nachtschicht von vor 2 Tagen?