Zum Hauptinhalt springen

600 streiken in Berlin

Diese Woche fing schon mal gut an! Mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen aus öffentlichen und privaten Banken machten heute gemeinsam das Brandenburger Tor in Berlin unsicher!

Streiken kann auch Spaß machen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zahlreiche Filialen der Berliner Sparkasse blieben heute geschlossen!! Unser ver.di Bundesvorstandsmitglied Christoph Schmitz forderte in seiner Rede, endlich faire Angebote vom VÖB und dem AGV!

Damit haben die „Berliner*innen“ heute schon mal gezeigt was in ihnen steckt, aber wir müssen in den nächsten Tagen noch mehr werden um den Druck zu erhöhen! Es kommt auf jede und jeden Einzelnen an!

Fotos: Kay Herschelmann


Noch keine Kommentare!