Zum Hauptinhalt springen

Aktive Mittagspause bei der LBBW Stuttgart!

Bild: ver.di

In Stuttgart haben sich heute mehr als 100 Beschäftigte der LBBW, aber auch Abordnungen der L-Bank, LBS, DSV und Sparda-Bank zu einer aktiven Mittagspause versammelt. Um 5 vor 12 trafen sich die Kolleginnen und Kollegen vor der Kantine der LBBW zu ihrer Aktion. Sie haben ihrem Ärger darüber Luft gemacht, dass es bis jetzt kein faires Tarifangebot der Arbeitgeber gegeben hat. „Reallohnverlust – das geht gar nicht“, sagte eine der Teilnehmerinnen. Zum Nachtisch gab es für alle Teilnehmenden symbolisch Berliner, da die Verhandlungsrunde nächste Woche in Berlin stattfindet.


2 Antworten zu “Aktive Mittagspause bei der LBBW Stuttgart!”

  1. Solidarische Grüße aus der NORD/LB. Bravo. Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen und so viele Kollegen mobilisieren, wie wir nur irgend können. ✊