Zum Hauptinhalt springen

Auch Streik bei ComTS und der Commerzbank in Erfurt!

Foto: ver.di

In Erfurt hat sich eine Delegation der ComTS und der Commerzbank auf den Weg gemacht, um Gesicht für Ihren Tarifvertrag zu zeigen.

In der Spitze haben sich 10 Personen vor den Türen der Commerzbank am Juri-Gagarin-Ring versammelt. Bei bestem Wetter und großartiger Streiklaune haben die Kolleginnen und Kollegen gezeigt, was sie von dem respektlosen Verhalten der Arbeitgeber halten.

Dies merkten auch die Kolleginnen und Kollegen in den Büros und sprachen die Streikenden vor der Tür direkt an. So kam es auch, dass sogar Nichtmitglieder sich dem Streik angeschlossen haben.

Auch von Zuhause gab es Unterstützung durch circa 40 Kolleginnen und Kollegen, die am heutigen Tag die Dienstcomputer zugeklappt haben. Durch einen Livestream konnten sie über die Aktionsseite Live dabei sein. Ein gelungener Tag mit klarer Forderung: Wir für Tarif!

Das war die Aktion der Erfurter am Videoaktionstag:


Eine Antwort zu “Auch Streik bei ComTS und der Commerzbank in Erfurt!”

  1. Pingback: Aktionstag: Streiks zu Wasser, zu Lande und in der Luft! - Wir für Tarif

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.