Zum Hauptinhalt springen

„Augenblick mal“ – das Magazin für Beschäftigte der öffentlichen Banken

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir freuen uns, Dir heute eine neue Ausgabe des Magazins für die Beschäftigten in den öffentlichen Banken präsentieren zu können.

Ab dieser Ausgabe hat das Magazin einen sehr passenden Namen: ‚Augenblick mal!’

Denn auch in diesem Jahr wird es wieder genügend Themen geben, wo wir und Du uns denken: ‚Augenblick mal!’ Das muss ich mir doch genauer anschauen , oder „Augenblick mal!“, so können die Arbeitgeber nicht mit uns umgehen.

Zu lesen gibt es wieder viele interessante Artikel zu folgenden Themen:

  • Homeoffice mit Meeresbrisengarantie
    Wie sich Urlaub und Arbeit verknüpfen lassen
  • Der Blick über den öffentlichen Tellerrand
    oder: Warum ist ver.di bei der Commerzbank so erfolgreich?
  • Alle Jahre wieder…
    Bericht aus der Bundesfachgruppenkonferenz ver.di.


Hier steht das Magazin zum Download bereit.

Wir freuen uns über Dein Feedback oder über Deine Meinung zu den Inhalten der einzelnen Artikel an banken@verdi.de

Viele Grüße
Dein ver.di-Redaktionsteam


Noch keine Kommentare!