Zum Hauptinhalt springen

Beschäftigte der Postbank AG und des Postbank Filialvertriebs in Berlin im Streik

Foto: ver.di

Gut 100 Beschäftigte der Postbank AG und des Postbank Filialvertriebs haben sich heute pandemiebedingt zu einer etwas kleineren Streikaktion in Berlin zusammengefunden.

Nur digital zu streiken ist den Postbankern zu wenig und darum fand diese kleine, aber feine Aktion vor dem Campus der DB statt, der ja seit Neuestem auch die Beschäftigten der Postbank beherbergt.

Die Kolleginnen und Kollegen wollten vor der 3. Verhandlungsrunde noch einmal ein Zeichen setzen und für ihre berechtigten Forderungen persönlich einstehen.

Die Stimmung war gut und die Streikbeteiligung ebenfalls. Nach Angaben der Beschäftigten ist es in Berlin gelungen, alle großen Filialen zu schließen und nur wenige kleine Filialen mithilfe von Beamten öffnen zu können.


Noch keine Kommentare!