Zum Hauptinhalt springen

Commerzbank Dortmund im Streik

Bild: ver.di Finanzdienstleistungen

Am heutigen Donnerstag sind Kolleginnen und Kollegen der Commerzbank Dortmund zum mittlerweile vierten Mal in den Streik getreten. Der Grund ist das nach wie vor schlechte Angebot der Arbeitgeber nach drei Verhandlungsrunden. Denn dieses würde zu einem Reallohnverlust von mehr als fünf Prozent führen.

Aufgrund der pandemischen Bedingungen hat die Streikkundgebung virtuell stattgefunden – der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Viele Kolleginnen und Kollegen haben sich zu Wort gemeldet und ihren Unmut über das Verhalten der Arbeitgeber zum Ausdruck gebracht.


Eine Antwort zu “Commerzbank Dortmund im Streik”

  1. Hallo zusammen, Jungs! Ich weiß, meine Botschaft ist vielleicht zu spezifisch,
    Aber meine Schwester hat hier einen netten Mann gefunden und sie haben geheiratet, also wie wäre es mit mir?! 🙂
    Ich bin 25 Jahre alt, Anna, aus Rumänien, spreche auch Englisch und Russisch
    Und… ich habe eine bestimmte Krankheit namens Nymphomanie. Wer weiß, was das ist, kann mich verstehen (besser gleich sagen)
    Ah ja, ich koche sehr lecker! und ich liebe nicht nur kochen ;))
    Ich bin ein echtes Mädchen, keine Prostituierte und auf der Suche nach einer ernsthaften und heißen Beziehung …
    Wie auch immer, mein Profil findest du hier: http://gresolpoto.tk/chk/1