Zum Hauptinhalt springen

Flashmob in Düsseldorf

Zwei Verhandlungsrunden – und noch immer kein Angebot von den privaten Bankenarbeitgebern? Anlass genug für eine Gruppe von ver.di Mitgliedern der Commerzbank Düsseldorf eine spontane Flashmob-Aktion vor der Filiale auf der Breite Str. durchzuführen. Dabei waren sich alle einig, dass bei der nächsten Verhandlungsrunde am 24. September – kommenden Freitag – ein Angebot auf den Tisch gelegt werden muss.

Die Kolleginnen und Kollegen sind gewappnet im Zweifelsfall die Aktionen auszuweiten.

Tarifkommissionsmitglied Frank Jaegers freut sich über den Rückenwind aus Düsseldorf: „Unsere Kolleginnen und Kollegen haben mehr verdient, besonders in den letzten Monaten haben viele von ihnen an der Belastungsgrenze gearbeitet. Das soll nun der Dank der Arbeitgeber sein? Nicht mit uns – wir gehen nach der Aktion mit Rückenwind in die nächste Verhandlungsrunde“!


Noch keine Kommentare!