Zum Hauptinhalt springen

LFGV in Hamburg informiert

Der Landesfachgruppenvorstand Versicherungen in Hamburg informiert virtuell über den aktuellen Verhandlungsstand der Tarifrunde Versicherungen. Am 26. Januar 2022 haben die Verhandlungen zwischen dem Arbeitgeberverband (AGV) und ver.di für den Innendienst im privaten Versicherungsgewerbe begonnen. Trotz deutlicher Aufforderung der ver.di-Verhandlungskommission haben die Arbeitgeber kein Angebot vorgelegt!

Die Verhandlungen werden am 23.02.2022 fortgesetzt.


Eine Antwort zu “LFGV in Hamburg informiert”

  1. Jeder in der Solidargemeinschaft soll an dem erwirtschafteten Gewinn beteiligt werden . Da sind die geforderten 5% Gehaltserhöhung noch viel zu wenig , wenn die Inflation bei über 4 % liegt. Ich wünsche der Tarifkommission ein glückliches Händchen und ganz viel Erfolg bei den schwierigen Verhandlungen mit den AG.