Zum Hauptinhalt springen

Mehr als 5.000 beteiligen sich am Aktionstag der Commerzbank AG

Was für ein Tag! Bei der Commerzbank AG haben heute mehr als 5.000 Kolleginnen und Kollegen am Aktionstag teilgenommen. Rund 80 Filialen der Commerzbank AG waren bundesweit geschlossen. Aktionen gab es in Berlin, Dortmund, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig und Neumünster. Auch Kolleginnen und Kollegen der ComTS Mitte, Ost, Rhein-Ruhr und West waren zum ersten mal mit am Start und haben sich in großer Anzahl an ihrem ersten Streik für einen Tarifvertrag beteiligt.

Weil der Tag so toll war, waren sich viele einig, das machen wir nochmal. Bald!
Sabine (Schmittroth) wir kommen wieder, keine Frage!

Wir für Tarif!
Wir für die Commerzbank AG-Familie!



Hier der gesamte Videoaktionstag noch einmal zum nachschauen unten ein paar tolle Fotos von der Aktion in Frankfurt am Main:

Bild: picture alliance/Andreas Arnold


Noch keine Kommentare!

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.