Zum Hauptinhalt springen

Nürnberg: Mehr als die Hälfte der Beschäftigten legen ihre Arbeit nieder!

Bild: ver.di

ver.di lässt uns nicht im Regen stehen. Das war die wichtigste Botschaft heute für die Beschäftigten der BayernLB!

Um ihren Unmut zum Verhandlungsgebaren des Bundesverbands öffentlicher Banken Ausdruck zu verleihen, blieben wesentliche Einheiten heute geschlossen. Am meisten betroffen waren der Sorten- und Edelmetallhandel. Aber auch der Kreditservice und die Markteinheiten vor Ort waren so gut wie nicht besetzt. Hinzu kam, dass einige Beschäftigte von zu Hause streikten. Stattdessen diskutierten die Kolleginnen und Kollegen alle Themen rund um die Tarifrunde und um ihren Entgelttarifvertrag.

Unisono hieß es: Das könnt ihr (VÖB) mit uns nicht machen!


3 Antworten zu “Nürnberg: Mehr als die Hälfte der Beschäftigten legen ihre Arbeit nieder!”