Zum Hauptinhalt springen

Protest vor dem Austragungsort der 3. Verhandlungsrunde!

Heute haben um die 150 Beschäftigte aus der Versicherungsbranche der Kälte getrotzt und stellvertretend für die 1900 Streikenden im Home Office ihren Forderungen vor der Provinzial in Düsseldorf Nachdruck verliehen. Der Streik wurde live und in Farbe ins Internet übertragen.

Hier die Aufzeichnung:



4 Antworten zu “Protest vor dem Austragungsort der 3. Verhandlungsrunde!”

  1. Pingback: Einigung in schwierigen Zeiten - Wir für Tarif

  2. Leute, ihr wart draußen…❗️Prima und danke 🙏 ich hätte mir gern mehr vorgestellt, aber dafür sind wir zu wenige …🙃
    Weiterhin viel Erfolg 👍🏽😁

  3. Für die Kolleginnen und Kollegen im Innendienst freut mich dieses Ergebnis sehr.
    Ihr habt einen sehr guten Job gemacht.
    Allerdings werden die Angestellten im Außendienst bei den Verhandlungen überhaupt nicht mehr bedacht.
    Als ver.di Mitglied im Außendienst habe ich hier eine Erwartungshaltung.

    • Lieber Kollege,
      die Erwartungshaltung erfüllen wir ja gerne. Die Verhandlungen für den Außendienst starten zum Jahresende. Allerdings ist der Organisationsgrad da noch niedriger als im Innendienst. Macht es nicht gerade leichter. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das hilft einen guten Abschluss zu erreichen.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.