Zum Hauptinhalt springen

Streik in Stuttgart: im Homeoffice und am Feuersee

Foto: ver.di

Rund 750 Beschäftigte streiken im Homeoffice und rund 50 Beschäftigte streiken am Feuersee in Stuttgart beim hybriden Videoaktionstag in der Tarifrunde der Versicherungen.

Die W&W AG meldet just zum Streiktag, dass sie im Jahr 2021 ein Rekordergebnis eingefahren hat! Die schwäbischen Kolleg:innen können rechnen und wissen, dass sie eine ordentliche Tariferhöhung und gute Arbeitsbedingungen verdient haben! Dass sie ihre Forderungen auch durchsetzen wollen und können, haben sie heute kraftvoll gezeigt.


2 Antworten zu “Streik in Stuttgart: im Homeoffice und am Feuersee”

  1. Top!
    Beeindruckende Zahl, aber ich vermute es sind noch viel mehr Streikende! Meine Kollegen und ich streiken im Homeoffice, sind aber nicht in der Gewerkschaft. Von uns will einzig der Chef wissen, dass wir streiken, damit der Tag vom Gehalt abgezogen wird… Aber wie kann man euch das melden?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.