Zum Hauptinhalt springen

There Is Power in A Union

Heute war Streiktag in Hameln!

Seit den frühen Morgenstunden waren die Kolleginnen und Kollegen des BHW, der Postbank und der Deutsche Bank AG auf den Beinen! Um 9:00 Uhr fand eine virtuelle Streikversammlung mit allen Kolleginnen und Kollegen, die im Homeoffice streiken, statt.

Insgesamt beteiligten sich rund 450 Kolleginnen und Kollegen an dem Homeoffice-Streik. Auch die digitale Streikkundgebung, auf der unter anderem Kevin Voss (Mitglied der Verhandlungsführung Postbank)
sowie Timo Heider aus der Tarifkommission zu den Streikenden sprachen, fand großes Interesse.

Die Stimmung war entschlossen und in Hameln ist man sicher: Wenn es zu keiner Einigung kommt, dann legen wir noch eine Schippe drauf!

Weitere Infos unter: Streiktag in Hameln am 11.02. – Wir sind ver.di (tarifkommtvonaktiv.com)


Eine Antwort zu “There Is Power in A Union”

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.