Zum Hauptinhalt springen

Verhandlungskommission kommt zur Vorbesprechung zusammen

Foto: ver.di

Vor der morgigen 5. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der öffentlichen Banken trifft sich bereits heute Abend die ver.di-Tarifkommission hybrid in Frankfurt, um das morgige Vorgehen zu beraten.

Wir erinnern uns: Mit dem Angebot aus der letzten Verhandlungsrunde konnten wir uns nicht abfinden. Wir erwarten vom VÖB morgen eine ordentliche Gehaltssteigerung und keinen satten Reallohnverlust. Wir erwarten Entlastung JETZT und nicht erst in zwei Jahren!

Auf den Bildern zu sehen: Christiane Kutil Bleibaum, HELABA Düsseldorf; Christina Stönner, Berliner Sparkasse; Florian Schäfer, KSK Saarlouis; Gabi Spahl, Bayerische Landesbank; Jürgen Dehn, LBBW Suttgart; Lukas Krüger, LBBW-Suttgart; Michael Bomke, Investitionsbank Berlin; Simone Martong, NORD/LB Hannover und Stefan Wittmann, ver.di Verhandlungsführung.


Noch keine Kommentare!