Zum Hauptinhalt springen

Vor der ersten Verhandlungsrunde trotzten die Protestierenden dem Dauerregen!

Trotz Dauerregens versammelten sich heute Morgen mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, unter anderem aus der Deutschen Bank AG, der Commerzbank AG, der Targobank und der HypoVereinsbank, um die Tarifkommission zu unterstützen. Die Stimmung war super!

Jan Duscheck: „Wir können es uns nicht leisten, keinen guten Gehaltsabschluss durchzusetzen!“
Anne Kreuel: „Es ist seit Jahren klar, dass was kommen muss!“
Markus Zittlau: „Ich bin begeistert davon, das so viele Personen heute gekommen sind um uns zu unterstützen!“

Eine Antwort zu “Vor der ersten Verhandlungsrunde trotzten die Protestierenden dem Dauerregen!”

  1. Es ist schon etwas länger her, da gab es von Seiten der Bankarbeitgeber einen interessanten Spruch: „Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital“.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.