Zum Hauptinhalt springen

Nassauische Sparkasse: Eindrücke von der 3. Verhandlungsrunde

Unsere Tarifkommissionsmitglieder Anna Wagner und Markus Geis, der auch Mitglied der Verhandlungskommission ist, erläutern ihre Eindrücke von der letzten Verhandlungsrunde Öffentliche Banken.

Dank der zurückliegenden Streikmaßnahmen konnte etwas Bewegung in die Gespräche gebracht und eine Entkoppelung der Themen Entgeltstrukturreform und Gehaltstarifvertrag erreicht werden.

Damit ist das Thema Entgeltstrukturreform aber natürlich nicht vom Tisch und mit Blick auf den nächsten Verhandlungstermin sehen die Arbeitgeber für ein Gehaltsangebot keinen großen Spielraum.
Insofern stehen die Zeichen nach wie vor auf Streik.

Nähere Informationen und Gelegenheit zum Austausch zur laufenden Tarifrunde bieten wir am

Dienstag, den 9.11., in der Mittagspause von 12:45-13:30 Uhr

an und freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme. Den Link mit den Einwahldaten versenden wir in einer gesonderten E-Mail.

Anna Wagner und Markus Geis erläutern Ihre Eindrücke von der 3. Verhandlungsrunde.


Noch keine Kommentare!

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.